Startseite
Schach -NEWS- Bild einer Schachszene
Immer Montags auf chess.com: Swiss-Blitz 3+2 mit bis zu 13 Runden der FV-Schach
Liebe Schachfreunde,

wer bei chess.com für FV-Schach Berlin noch nicht angemeldet ist benutzt für den Einstieg den folgenden LINK, muss sich ggf. registrieren und meldet sich mit Klarnamen und Nicknamen bei -Bernhard- bitte an:

Anmeldung bei FV-Schach Berlin bei chess.com

Hier geht es auch zum aktuellen Turnier!
Die Rundenzahl ist bei Swiss-Turnieren immer von der Teilnehmerzahl abhängig. Deshalb gab es noch nie 13 Runden ... aber schon einige Totalausfälle.

Bitte meldet euch dort an und spielt regelmäßig mit.

Das Gleiche gilt natürlich auch für unsere Turniere am Dienstag und Mittwoch!

PB - 12.04.2021
Das 1. Turnier M97-BAT-Blitz-001 mit 3+0 hatte 15 Teilnehmer! nächste Mal 3+2
Liebe Schachfreunde,

es hat sich gelohnt.

Gewonnen hat Miss_Tarango vor SCM1926 und bln28!
Herzlichen Glückwunsch!

Mal sehen ob es nächste Woche mit 3+2 auch soviele Teilnehmer gibt. Es würde Bernhard und mich freuen!

PB - 14.04.2021
Der SSGP immer am Dienstag um 20.00 Uhr - LINK zum Club
Liebe Schachfreunde,

wer bei chess.com für SG BA Tempelhof 13. SSGP 2020 - 2021 noch nicht angemeldet ist benutzt für den Einstieg den folgenden LINK, muss sich ggf. registrieren und meldet sich mit Klarnamen und Nicknamen bei mir -pbara- bitte an:

Anmeldung bei SG BA Tempelhof 13. SSGP 2020 - 2021 bei chess.com

SSGP immer Dienstag!

PB - 13.04.2021
Das M97-BAT-Blitz-xxx immer Mittwoch um 20.00 Uhr bei chess.com - LINK -
Liebe Schachfreunde,

wer bei chess.com für SG BA Tempelhof 13. SSGP 2020 - 2021 noch nicht angemeldet ist benutzt für den Einstieg den folgenden LINK, muss sich ggf. registrieren und meldet sich mit Klarnamen und Nicknamen bei mir -pbara- bitte an:

Anmeldung bei SG BA Tempelhof 13. SSGP 2020 - 2021 bei chess.com

nun Arena-Turniere abwechselnd je Woche mit 3+0 und 3+2 Minuten Bedenkzeit für 90 Minuten bei chess.com.

Dies ist eine Kooperation der FV-Schach, des TSV Mariendorf 1897, der SG BA Tempeohof-Schöneberg e.V. mit Gästen aus ganz Berlin und der Schachfreunde Berlin!

Hierzu laden Bernhard und ich euch herzlich ein!

Immer Dienstag um 20.00 Uhr weiterhin der SSGP 2020/2021 mit 10+5!

PB - 14.04.2021
Den SSGP-52 gewinnt jfeikes vor jake_ajedrez und august_hohn alle 4,5/6 / 14 Spieler
PB - 13.04.2021
>> zum Newsarchiv <<